Gästebuch Fan-Forum

News



NFU bei Youtube & co:



  • NFU Demo


  • NFU live in der Goldmine


  • Martins geiles Saxsolo

  • Gästebuch

    <neuer Eintrag>


    Klaus , am 25.01.11 23:00:39

    Jau, das hat echt wieder Spaß gemacht. Ihr ward gut drauf und um halb zwei hätte ich auch keinen Song mehr dran hängen können... Was für eine Nacht...

    Aron Rodgers , am 23.01.11 21:21:54

    War sehr gut gestern im "Wohnzimmer"!

    Matten , am 27.06.10 12:30:28

    http://www.innenstadtfete.com/innenstadtfete-bad-oeynhausen-2010.pdf
    (Seite 9)

    Berta , am 08.06.10 15:28:54

    Guten Tag, gibt es auch aktuelle Veranstaltungstipps? Ist ja leider alles schon vorbei. LG! B.

    Torsten , am 30.03.10 20:02:08

    Wäre gut, wenn sich auf eurer schönen Site mal wieder was täte...

    Wolfgang Komuth , am 12.12.09 21:31:53

    Hallo allerseits, ich hatte in der Ballaburg (berolina) wirklich viel Werbung für den 21.11.09 in der Druckerei gemacht. Und es hat sich gelohnt. Ihr wart wirklich super. Aber auch Rocking Chair waren sehr gut Drauf. Danke für den tollen Abend.

    Mfg
    Wolfgang und die Hühner der Berolia-Klinik

    frank , am 22.11.09 22:52:29

    Hallo Jungs,
    das war wirklich der "Hammer" gestern in der Druckerei. Ich war hin und weg...geiler groove...geiler sound und super Titelauswahl!!!
    Der Weg geht steil nach oben!!!!!!!!!!
    Weiter so Jungs....
    Grüsse
    Frank

    Larin Sell-Pohlmann , am 21.11.09 23:58:24

    Hey NFU!
    Ich bin gerade von dem Konzert in Bad Oeynhausen zurückgekommen und ich fand eure Auftritte echt klasse ! Mir hat es wirklich total gut gefallen und auch die Stimmung war echt cool :)
    Freue mich schon auf weitere Konzerte!
    Liebe Grüße
    Larin

    Jutta Rother , am 12.11.09 22:25:12

    Hallo NFU,
    ich kenne bis jetzt nur den einen Gitarristen, den Uwe, auch mehr aus dem häuslichen Bereich, aber ich ziehe meinen Hut vor ihm und ich denke eure Band und die Musik gibt ihm die Kraft für das was er im wahren Leben leistet ... danke Uwe dass ich verstehe ... und irgendwann werde ich es auch schaffen zu eurem Konzert zu kommen - Musik ist und bleibt! Ausserdem sind eure Videos auf You Tube töffte - weiter so!!! Viele liebe Grüße Euer Fan Jojo

    Kim , am 15.09.09 17:11:09

    Hallo ... meine Freundin und ich würden gerne auf euer Konzert gehen. Aber wir fänden es richtig cool wenn ihr vielleicht etwas von: die Ärzte, Bon Jovi, ACDC, Scorpions oder Billy Talent spielen könntet. Wir würden uns freuen wenn ihr uns dann bescheid sagen könnten. Dann kommen wir auf jeden Fall :)

    Andreas , am 30.05.09 19:48:49

    Gerne erinnere ich mich an den geilen Abend in der Kulturscheune in Rothenuffeln. Heute Abend werde ich zum Sportfest nach Rothenuffeln fahren - ich freue mich schon .... :-)

    Carlos Santana , am 30.03.09 19:46:11

    Wundebare Soloeinlaggen vonne Gitarreros. Sänger sehr gutt und Schlagzeuger auch. Bassi un Saximann auch sehr gutt

    Klaus , am 28.01.09 00:12:14

    Ein Riesenspaß!!

    Ein Lob geht auch an das Publikum. Das es in Rothenuffeln ein so partywütiges Völkchen gibt ist kaum zu glauben. So gute Stimmung... Fast alle sind bis zum Schluß geblieben.

    Frank Ottlinger , am 26.01.09 15:25:02

    Hi Roggers,
    hat mir tierisch Spaß gemacht am Samstag. Hoffe wir können das mal wiederholen.
    Bis denne......
    Frank.

    britta , am 25.01.09 21:30:17

    Hallo. Die Party in der Kulturscheune in Rothenuffeln war der Hammer! Es hat total Spaß gemacht. Fürs nächste Mal haben wir zwei Musikwünsche, falls sich das machen läßt: Mustang Sally von The Commitments und Everybody needs somebody aus dem Film "Blues Brothers".

    Carlo Hofmann , am 25.01.09 20:37:55

    Hi Folks, habe nur durch Zufall von eurem Auftritt in Rothenuffeln gehört,bin mit Freunden mitgefahren. Ich muß sagen, Respekt, Ihr seit richtig gut ! Super Sound, super Show, einfach nur Klasse. Werde bei nächster gelegenheit wieder dabei sein. meine Nachbarn habe ich bestimmt auch schon infiziert !!!
    Schöne Grüße aus Porta Westfalica

    Carlo Hoffmann

    Doris , am 22.12.08 23:50:19

    Es gibt sie also noch, die alten CVJM'ler vom Marienstift. Hallo Klaus, Lars und Carsten. Viele Grüße aus Stade.

    Drummi , am 22.12.08 16:43:36

    Jawoll...von mir auch!
    Lasst euch reich beschenken, nehmt euch Zeit für eure Lieben und kommt mir gut ins neue Jahr.
    Noch einen "Extra Gruß" an euren neuen Drummer. Hast dir da ne klasse Band ausgesucht!

    L.G.
    Drummi

    Karin , am 22.12.08 10:25:47

    Ein schönes, streßfreies, friedliches Weihnachtsfest für euch alle und eure Familien!!!
    Bleibt gesund und rutscht gut ins neue Jahr 2009.

    Tante Bante ;))

    Goldmine , am 03.12.08 17:08:24

    Hallo Nine Feet Under.
    Vieln Dank im Namen der ganzen Goldminen-Crew und unserer Gäste für die Super-Mucke am letzten Wochenende. Es war einfach nur Toll. :-)

    Sassi , am 30.11.08 17:41:33

    Absolut genialer Auftritt gestern in der Goldmine!
    Schade, dass die Trompete gefehlt hat. Ich bin gespannt, wie sich der Björn macht, wenn er denn endlich mal zum proben gekommen ist.

    Vielen Dank für den netten Abend, die super Stimmung und die klasse Songs!
    Wir sehen uns wieder!
    LG Sassi

    Bronski , am 30.11.08 14:51:39

    Hat echt Spaß gemacht - das Wochenende...
    Die Goldmine ist ein super Laden, absolut gemütlich, nur nette Leute und die Stimmung war einfach nur geil.

    Das war definitiv nicht der letzte Gig da...

    Th. Kixmöller , am 30.11.08 10:28:58

    Wir haben euch am 29.11.08 in der Goldmine erlebt.Super Mucke, super Stimmung.Danke!!!

    Tante Bante , am 18.11.08 09:20:30

    Moin Jungs & viele Grüße von mir...
    @ Henning: Allet Jute nachträglich zum runden Burtzeltach ;)) Wir sehn uns wahrscheinlich am 28.11., woll'n ma Gold schürfen und Musik hören.
    Stay tuned... Karin

    Matten , am 12.11.08 16:25:21

    Super der Mann!!!
    Auf unsern Uwi ist verlass!

    JoJo , am 06.11.08 07:13:12

    Schick, Uwe, wirklich schick!! (Wenn ich nur auch sowas könnte (schnief!)

    Bronski , am 05.11.08 18:34:04

    Absolut cool der News-Ticker. Und auch das Gästebuh funktioniert wieder. Hoffentlich jetzt spamfrei. Freue mich schon auf die nächsten Auftritte

    Billy , am 04.11.08 18:29:43

    Hi Uwe,
    Tolle seite !! und November ein paar gigs dabei..
    Wünsch ihr viel erfolg.
    Gruss Billy

    www.thebeatliners.de